Beratung

Manchmal stehen wir ratlos vor Situationen. Oder wir fühlen uns gefangen in unseren eigenen Ambivalenzen, können uns zwischen mehreren Wegen nicht entscheiden. Manchmal fühlen wir uns auch einfach überfordert und würden uns gerne mit einem neutralen Außenstehenden austauschen können.  In diesen Fällen kann eine professionelle Beratung sinnvoll sein. Oft genügen schon 1 - 3 Termine, um in der Sache weiter zu kommen.

 

Innerhalb unserer Beratungstätigkeit bieten wir auch Angehörigenberatung an. Dazu gehört unter anderem Aufklärung über psychische Erkrankungen, wenn es z.B. um den Umgang mit psychisch erkrankten Familienangehörigen geht.

Terminanfragen und Infos:

0911 - 580 797 84

info@ap-psychotherapie.de

 

oder nutzen sie unser Kontaktformular

AP Institut Psychotherapie
Ludwig-Feuerbach-Straße 69
90489 Nürnberg

Druckversion | Sitemap
© 2020 AP Institut Psychotherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt